Häufigste Fragen


Wie prüfe ich ob meine Bestellung abgesendet ist?
Wenn Sie eine Bestellung in unserem Online-Shop tätigen, senden wir Ihnen E-Mails zu, welche personenbezogene Daten erhalten (z.B. Bestell-, Versand-, Zustellbestätigung)


Wie lange werde ich auf das Paket warten?
Der Termin des Durchführung hängt von Verfügbarkeit der Produkte und der Zahlungsform ab. Die Pakete versenden wir innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Geldes auf unser Geschäftskonto. Die Bestellungen, die am Freitag eingehen, werden am Montag oder jeweils am darauffolgenden Werktag durchgeführt. Weitere Hinweise zum Thema finden sie unter dem Link: Zahlmethoden und Versand.


Was kostet mich eine Lieferung?
Die Gesamtlieferkosten sind abhängig vom jeweils ausgewählten Lieferunternehmen, dass die Versendung durchführt. Sobald sie die Ware ausgewählt haben, werden Ihnen alle Lieferformen und Preise von Transportleistungen der mit uns kooperierenden Firmen angezeigt. Die Preise können je nach Art der Lieferung und Form der Zahlung unterschiedlich sein. Weitere Informationen finden Sie auf unsere Website unter dem Link: Zahlmethoden und Versand.


Wie kann ich für die Bestellung bezahlen?

Sie haben drei verfügbare Zahlmethoden, die Sie auswählen können:
    1. Zahlung mittels Geld oder Kreditkarte
    2. Internetüberweisung (Online-Banking)
    3. Nachnahme

Kann ich meine Bestellung selber abholen?
Nein. Eine Abholung ist nicht möglich. Wir glauben jedoch, dass die Vielfalt von Lieferoptionen die in unserem Online-Shop erhältlich sind Ihre Erwartungen erfüllen wird.


Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Eine Modifikation der Bestellung ist nur bis zum Zeitpunkt der Versendung möglich. Wenn eine Abänderung der Bestellung erforderlich ist, schicken Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular, Email oder rufen Sie uns an.


Wie kann ich eine fehlerhafte Bestellung annullieren?
Eine Annullierung einer fehlerhaften Bestellung ist nur bis zum Zeitpunkt der Versendung möglich. In diesem Fall, kontaktieren Sie sich dringend mit uns per Kontaktformular, Email oder rufen Sie an.


Meine Lieferung verzögert sich. Was soll ich tun?
Je nach Lieferoption, erhalten Sie eine E-Mail mit Frachtbriefnummer und dem Link zur der Webseite des Lieferunternehmers wo Sie den aktuellen Status sowie Standort der bestellten Sendung oder andere Informationen finden, diese werden Ihnen helfen, das Paket zu lokalisieren und zu verfolgen. Für weitere Informationen setzen Sie sich in Kontakt mit dem Lieferunternehmen oder mit uns per Kontaktformular, Email oder rufen Sie uns an.


Ich habe eine beschädigte Ware abgenommen. Was nun?
Wir verpacken alle Waren sorgfältig, und achten darauf hin dass die Sendungen bis an die Ecken ausgefüllt und abgedichtet so dass den Bestellern die unbeschädigte Abnahme versichert wird. Sämtliche Lieferungen versenden wir auf Kosten und Gefahr des Kunden. Das bedeutet dass die Gefahr mit der Übergabe an das von der Buy & Enjoy Online Shops beauftragte Versandunternehmen auf den Kunden übergeht. Deswegen sind sie im Falle einer offensichtlichen Beschädigung verpflichtet, die Ware im Beisein des Mitarbeiters der Lieferfirma zu kontrollieren und gegebenenfalls ein Beschädigungsprotokoll der Lieferfirma mit auszufüllen und mit uns per Kontaktformular, Email oder telefonisch in Kontakt zu setzen.


Wie kann ich eine Reklamation erheben?
Wenn Sie einen Mängelanspruch einreichen möchten, stellen sie zunächst sicher, ob die Ware Reklamiert werden sollte. Alle Informationen finden Sie auf unsere Webseite unter dem Link: Mängelansprüche und Widerrufsrecht sowie in den AGB.


Kann ich die gekaufte Ware zurückgeben?
Ja, Sie haben die Möglichkeit, Kaufverträge über Warenlieferungen innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren tragen, nicht zerstört oder beschädigt sein, und in der Originalverpackung versandt werden. Die Kosten trägt der Besteller. Alle Informationen betr. Widerrufsrecht finden Sie auf unsere Webseite unter dem Link: Mängelansprüche und Widerrufsrecht sowie in AGB.
Copyright © 2018 LaChandelle.de